taxnavigator

Was Sie auch interessieren könnte!
Internes von taxnavigator.

01.02.2015: Kanzlei Engelmeier geht in taxnavigator über

Zur Übersicht

Rheda-Wiedenbrück: Die Kanzlei Engelmeier mit Sitz in Rheda-Wiedenbrück ist zum 01. Februar 2015 offiziell in die taxnavigator Steuerberatungsgesellschaft übergegangen, welche die Geschäfte zukünftig unter der neuen Firmenbezeichnung weiter fortführen wird. Josef Engelmeier ist bereits seit Mai 2014 als Geschäftsführer in der Gesellschaft tätig. Damit wurde ein reibungsloser und fließender Übergang für die Mandanten gewährleistet. Auch zukünftig stehen er und sein neunköpfiges Team den Mandanten in den bekannten Räumlichkeiten „Am Neuen Werk 3“ beratend zur Verfügung.

Verstärkt wurde unser Team in Rheda-Wiedenbrück um die beiden Steuerfachangestellten Sandra Leder und Doris Thormann. Am Standort in Gütersloh begrüßen wir Mechthild Kammertöns-Westermann (Steuerfachangestellte und Bilanzbuchhalterin) und Ewa Goletz (Steuerfachangestellte). Allen Mitarbeitern wünschen wir einen guten Start. Wir freuen uns auf eine nette und partnerschaftliche Zusammenarbeit.

PDF herunterladen